Wie Du aufhörst Network Interessenten zu jagen

Network Marketing

Ich denke, die meisten Networker sind so programmiert Network Marketing auf eine bestimmte Weise zu tun, dass sie das, was ich Dir heute erzähle gar nicht erst glauben werden. Zum Beispiel: Würdest Du glauben, dass Interessenten Dich jagen werden, anstatt das Du die Interessenten jagst?

Würdest Du glauben, dass Du morgens aufwachst und Interessenten auf Deiner Mailbox findest, die mehr über Dein Geschäft erfahren bzw. einsteigen wollen?

Das Verrückte ist, diese Realität zu erzeugen ist so einfach, im Gegensatz zu der althergebrachten Methode Leute mutwillig zu interessieren. Leider werden sich die meisten Networker nicht mit dem Phänomen „Attraction Marketing“ (Anziehungs-Marketing) beschäftigen, weil sie niemanden haben, der ihnen zeigt wie es geht.

Ich hoffe, Du bist bereit zu lernen, wie es geht. Attraction Marketing ist so fundamental für den Erfolg in der modernen Geschäftswelt. Du wirst Dich weiter im Kreis drehen, wenn Du dieses Prinzip nicht verstehst und umsetzt.

Wie kannst Du also dafür sorgen, dass Interessenten Dich anrufen, um von Dir gesponsert zu werden?

Attraction Marketing (Anziehungs-Marketing) und Personal Branding (Du bist die Firma).

Eines habe ich in dieser Industrie bemerkt, das den größten Unterschied macht. Da können zwei Leute exakt das Gleiche tun und auch die gleichen Ergebnisse erzielen was Interessentengenerierung betrifft. Der größte Unterschied darin, ob Leute gesponsert werden oder nicht, liegt an ihnen selbst. Es ist deren Fähigkeit, sich selbst als Marke darzustellen. Du musst die Psychologie dahinter verstehen, warum jemand bei dem einen einsteigt und bei dem anderen nicht. Da gibt es ganz besondere psychologische Trigger/Auslöser, die das steuern. Und das möchte ich Dir heute vorstellen. Ein wirklich neues Konzept, um für Leute anziehend zu wirken.

Du wirst also nicht länger derjenige sein, der das Interesse der Leute wecken und sie jagen muss. Du wirst derjenige sein, dem sie folgen möchten. Sie möchten mit Dir arbeiten, weil sie im voraus schon wertvolle Informationen von Dir erhalten haben. Ein großer Teil von Attraction Marketing ist, fähig zu sein, eine Marke zu entwickeln. Das nennt man dann Personal Branding. Du musst fähig sein, Dich als jemand zu etablieren, der seinen Interessenten einen Mehrwert bietet. Die Essenz von Attraction Marketing und Personal Branding ist genau das:

Den Menschen einen Mehrwert bieten.

Du kennst das Gesetz vom Geben und Nehmen. Du kannst nicht immer nur nehmen, nehmen, nehmen ohne zu geben. Dann gerätst Du ins Ungleichgewicht. Jeder kennt egoistische Menschen. Gibst Du gerne egoistischen Menschen etwas? Ich glaube nicht. Du kennst auch Menschen, die gerne geben. Suchst Du da nicht nach Möglichkeiten, ihnen etwas zurück zu geben? Das ist ganz natürlich. Man möchte „etwas gut machen“. Das kann man nicht nur im Network Marketing oder Online Marketing anwenden. Das funktioniert überall. Es geht darum Anziehung zu erreichen.

Wenn Du bereit bist zu geben, schafft das eine Anziehungskraft, die zu Dir zurück kommt. Wenn wir das jetzt auf Network Marketing übertragen, heißt das, dass Du Deinen Interessenten einen Mehrwert bieten musst, in dem Du ihnen etwas beibringst über Einstellung, Entwicklung von Führungspersönlichkeit, Beziehungsaufbau, Prinzipien von Professionalität, Marketing, Lead- und Trafficgenerierung und all die anderen Dinge.

Egal welche Art von Mehrwert Du Deinen Interessenten bietest. Es prägt sich bei ihnen ein, dass Du derjenige bist, der ihnen das beigebracht hat. Und so passiert es, dass Du als Lehrer angesehen wirst. Du brauchst niemanden mit vielen Worten darauf hinzuweisen. Deine Interessenten realisieren, dass Du ihnen etwas Wertvolles gegeben hast, das sie vorher nicht hatten. Plötzlich interessieren sie sich dafür, was Du sonst noch anzubieten hast. Du wirst zu einer echten Option, mit der sie zusammen arbeiten wollen. Denn wenn Du konstant Leuten einen Mehrwert bietest, ist es doch klar, dass Du als derjenige identifiziert wirst, der ihnen helfen kann, ihre Ziele zu erreichen.

Es dreht sich also alles um Werthaltigkeit.

Du siehst, wie ich das mit Dir mache. Ich mag es, Leute zu unterrichten und ihnen einen Mehrwert zu vermitteln. Wenn ich etwas Neues gelernt habe, gebe ich es gerne weiter. Sie bringen dann Wert in mein Leben zurück, in dem sie mir folgen und nach meiner Anleitung fragen. So funktioniert Geben und Nehmen. Die Essenz von Attraction Marketing ist, wenn Du anfängst, werthaltige Emails auf der Basis von Attraction Marketing und Personal Branding in Deinen Autoresponder einzufügen.

Du lernst, wie Du Dich in einer bestimmten Weise positionieren kannst, damit Deine Interessenten Dich als Führungspersönlichkeit sehen, als jemand der ihnen einen Mehrwert vermittelt, den sie vorher noch nicht hatten. Auch wenn Du es in Deinem ganzen Leben noch zu nichts gebracht hast, hast Du herausgefunden, was nicht funktioniert. Denke an alle die Leute, die davon nichts wissen. Denke an diejenigen, denen Du das beibringen kannst. Denke an den Mehrwert, den Du jetzt erhältst und den Du weitergeben kannst.

Mir ist es wichtig Menschen zu zeigen, wie wichtig Persönlichkeitsentwicklung ist und den eigenen Wert zu erhöhen. Je mehr ich meinen eigenen Wert erhöhe, desto mehr Wert kann ich auch anderen Menschen anbieten. Und wenn Du mehr Wert an andere geben kannst, bekommst Du mehr Wert zurück.

Das ist ein Gesetz des Universums.

Wenn Du also möchtest, dass Leute zu Dir kommen und gesponsert werden wollen, sie Tag und Nacht anrufen und nur mit Dir arbeiten wollen, dann geht es nur darum einen Mehrwert zu vermitteln. Es geht um Personal Branding und Attraction Marketing.

Da gibt es eine Menge mehr, was ich Dir zeigen kann, wenn es darum geht, dieses Konzept umzusetzen und anzuwenden. Trage Dich oben rechts in das Kontaktformular für meinen kostenlosen Emailkurs an und studiere die Angebote meiner Partner und Empfehlungen.

Für Deinen Erfolg
Renate Monheimius

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes