Wie Du ein Internetgeschäft aufbauen musst, um langfristig online Geld zu verdienen

Online Geld zu verdienen wird immer beliebter. Es ist ja auch verständlich, denn wenn einmal ein Projekt eingerichtet ist, dann läuft ein solches Geschäft fast schon auf Autopilot.

Wenn man sich aber im Internet umsieht, dann findet man an fast jeder zweiten Ecke ein Angebot, wie man im Internet angeblich reich werden kann. Geld verdienen durch das Lesen von Emails, Online Poker und was einem da sonst noch alles offeriert wird. Neben solchen, oft eher unseriösen Möglichkeiten, gibt es viele hervorragende Methoden ein eigenes Geschäft – auch nebenberuflich – im Internet aufzubauen und online Geld zu verdienen. Der Verkauf von digitalen Informationsprodukten gehört hier auf jeden Fall mit dazu.

Digitale Informationsprodukte sind Ratgeber, Anleitungen, usw. in Form von Ebooks, Videos, Hörbüchern, etc. in denen Du Deinen Kunden hochwertige Lösungen für ihre (dringenden) Probleme bietest. Wenn Du auf einem Gebiet ein Experte bist – und jeder ist in einer Nische ein Experte – dann bist Du der gefragte Mann (das gilt selbstverständlich auch für Frauen), der die Lösung hat.

Nehmen wir mal an, Du hast Dich im Zuge Deines Hausbaus sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und einige wichtige Erfahrungen gesammelt. Denkst Du nicht, dass diese Informationen für andere auch interessant sein könnten? Ist es nicht so, dass man dann oft zu diesen Themen befragt wird? Also, nutze die Chance und mache Deine Erfahrungen zu Geld, in dem Du diese einfach zu Papier bringst. Das geht einfacher als Du Dir vorstellen kannst! Nutze die Chance, mit Deinem Wissen online Geld zu verdienen.

Bis bald

Renate Monheimius

, , ,

2 Responses to Wie Du ein Internetgeschäft aufbauen musst, um langfristig online Geld zu verdienen

  1. Bernhard Babbe 20. März 2010 at 19:24 #

    Hallo Renate,

    ein sehr interessanter Artikel. Ich kann Ihnen nur zustimmen, der Report von Siegmar Bührle ist wirklich klasse. Ich freue mich schon auf Ihre nächsten Artikel.

    Liebe Grüße

    Bernhard Babbe

  2. monheimius 22. März 2010 at 14:07 #

    Danke für den Kommentar, Bernhard. Der nächste Artikel ist online.
    Siegmar Bührle gibt wirklich hervorragende, praktisch sehr gut
    umsetzbare Informationen weiter. Er ist einer der Internet-Marketer,
    den man zu den Experten in Deutschland zählen kann. Es macht Spaß,
    von ihm zu lernen und seine vielen Tipps in die Tat umzusetzen. Was für
    ein Glück, dass es Menschen gibt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben,
    anderen mit ihrem Wissen zu helfen. Bis bald
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?