Social Media Marketing – Licht am Ende des Tunnels

Was wäre, wenn ich Dir erzählen würde, dass Du ein aufstrebendes Online-Business haben könntest mit Dingen die Du liebst?

Was wäre, wenn Du jeden Morgen aufwachen würdest und neue Leads in Deinem Backoffice findest, Menschen, die wissen möchten, was Du tust? Was wäre, wenn Du Dich über mehrere Einkommensströme freuen könntest, die ständig wachsen?

Hier ist mein Geheimnis: Es ist möglich!

Eine neue Welt von Möglichkeiten

Es ist egal, ob Du neu im Online-Business bist oder Du schon Erfahrungen als Internet Marketer oder Network Marketer hast. Es gibt eine neue Welt von Möglichkeiten für Dein Geschäft, die ich Dir zeigen werde.

Zu einer Zeit, als ich mit den herkömmlichen Methoden, mein Geschäft aufzubauen, nicht mehr weiter kam, entdeckte ich Online Marketing. Ich entdeckte Internet-Marketer und lernte von ihnen. Und so stolperte ich glücklicherweise über Social Media Marketing und bloggen. Jetzt tue ich, was ich liebe: Ich treffe Gleichgesinnte auf Social Media Plattformen, schreibe Nachrichten, skype, telefoniere mit ihnen, baue Beziehungen auf.

Brande Dich selbst

Ich fand heraus, dass ich mich mit einem Blog selbst „branden“ und meine Ideen über Marketing für Networker und Persönlichkeitswachstum mit anderen teilen kann. Ich hörte auf Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen und fing an „mich“ zu vermarkten. So fand ich einen Weg Geld zu verdienen, in dem ich meine Leidenschaft mit anderen teilte.

Momentum entsteht, wenn man liebt, was man tut und kontinuierlich daran arbeitet. Und so passiert es, das man täglich automatisch Leads und Traffic generiert. Wenn Du das erreicht hast, vermarktet sich Dein Business förmlich von selbst. Gleichgesinnte Menschen folgen Dir und machen „Viral-Marketing“ für Dich auf Social Media Plattformen und empfehlen Deine Informationen an ihre Follower weiter.

Wie Du Social Media richtig nutzt

Es ist schade, aber die meisten Menschen, haben keine Ahnung davon, wie sie Social Media richtig nutzen. Viele der althergebrachten Marketing- und Werbemethoden sind überholt. Langanhaltender Erfolg im Online-Business kommt nicht vom Verkauf von Produkten und Dienstleistungen. Er kommt von:

  1. Selbstvermarktung (eine Marke entwickeln um das was Du gerne tust)
  2. Eine Liste von Gleichgesinnten aufbauen, die Dir gerne folgt, indem Du Social Media Plattformen nutzt
  3. Eine Beziehung zu diesem persönlichen Netzwerk pflegen und Mehrwert bieten

Wenn Du dann Dein persönliches Netzwerk hast und eine Emailliste von Leuten die Dich lieben, die Dir vertrauen und die Dich schätzen, weil Du ihnen einen Mehrwert gibst, hast Du den Grundstein dafür gelegt, so viel Geld zu verdienen wie Du willst.

Im Moment reden alle von Social Media. Es ist auch ein genialer Weg ein Geschäft aufzubauen. Allerdings gehen die meisten Leute diesen Weg absolut falsch. Social Media ist kein Spielplatz für Verkäufer. Es ist ein Ort für Networking und Beziehungsaufbau.

Konzentriere Dich darauf Follower anzuziehen, sei Du selbst, biete einen Mehrwert. Dann kannst Du Deine Follower in lebenslange Käufer verwandeln.

Bis bald
Renate Monheimius

Be Sociable, Share!

, , , , ,

One Response to Social Media Marketing – Licht am Ende des Tunnels

  1. Lars Eggert Pick up Artist 1. Juli 2010 at 17:48 #

    great!

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes