Internet-Marketer gibt Anleitung zum Webseitenklau

Liebe Blogleser,

vielleicht kennen Sie das. Wenn man im Internet unterwegs ist, trifft man auf teilweise merkwürdige Angebote. Das Internet treibt doch oftmals eigentümliche Blüten. Viele selbst ernannte Experten preisen ihre Dienste an und versuchen ihr Geschäft auf recht unprofessionelle Weise zu verkaufen.

Vor einiger Zeit fand ich eine Seite mit Video, die auf mich einen hochgradig unseriösen Endruck machte. Ach, dachte ich, wieder einer von diesen „Experten“, die versuchen mir klar zu machen, dass sie das Wundermittel zum Geld verdienen im Internet gefunden haben. Er macht sich nicht mal die Mühe, eine seriöse Seite zu präsentieren. Frechheit.

Allerdings war ich neugierig, hörte zu und las den doch etwas langen Text. Was für ein Glück. Dahinter versteckte sich einer DER  Internet-Marketer Deutschlands, Daniel Dirks. Von ihm habe ich mittlerweile viel gelernt und weiß seine lockere, authentische Art seine Werke zu präsentieren zu schätzen. Auch habe ich durch ihn einige andere Internet-Marketer kennen gelernt und nehme mit Begeisterung deren Wisssen auf. Heute weiß ich, was ich im Internet zu tun und zu lassen habe und welche Möglichkeiten ich noch ergreifen kann. Das Internet-Marketing-Virus hat mich dadurch gepackt.

Wer sich also durch provokante Texte nicht erschrecken lässt, dem empfehle ich, diese Seite anzusehen und sich für die vielen Gratis-Infos zu registrieren:

Webseitenklauen leicht gemacht

Ein Ebook, das vor ein paar Monaten noch eine Menge Geld gekostet hat, ist mittlerweile gratis zu haben. Damit geraten Sie in den Kreis der Top-Internet-Marketer Deutschlands, die eng zusammen arbeiten und deren Erfolg messbar ist. Ich lasse mir keine Info entgehen. Und Sie?

Bis bald

Renate Monheimius


Be Sociable, Share!

, ,

One Response to Internet-Marketer gibt Anleitung zum Webseitenklau

  1. Odin 11. Februar 2010 at 15:33 #

    Hallo Renate,

    über diesen Beitrag bin ich gestern auch gestolpert. Und obwohl ich immer aufhören wollte zu lesen, habe ich den Beitrag bis zum bitteren Ende gelesen. (würg)
    Nun habe ich gerade bei Dir die wichtige Info erhalten, dass sich dahinter ein bekannter Marketer verbirgt. Danke für die Info. Das erscheint jetzt unter Marketing- Gesichtspunkten in einem anderen Licht.

    Beste Wünsche
    Odin

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes