Helfen Systeme wirklich, mehr MLM-Leads zu generieren?

Das ist ein heikles Thema. Wenn Du meine Artikel in den vergangenen Wochen verfolgt hast, realisierst Du vielleicht, dass im Network Marketing Business eine Menge mehr verborgen ist.

Du könntest sehr viel mehr verdienen, wenn Du wüsstest wie Du MLM-Leads generierst, Dich selbst als Marke darstellst, eine Liste bildest und vieles mehr. Allerdings gibt es eine Menge zweifelhafter Informationen da draußen. Und einige Leute verkaufen Trainings, die wirklich nicht effektiv sind.

Ich könnte wetten, dass Du so etwas schon mal gekauft oder zumindest entdeckt hast. Und mal ehrlich. Ich würde sagen, dass ungefähr 85 % von dem was angeboten wird eher suboptimal ist. Ein hartes Wort – ich weiß. Ich spreche aus Erfahrung.

Ungefähr 85 % dessen was angeboten wird, ist einfach nicht professionell genug, um Dir Geld zu bringen. Genau so ist es mit den meisten Systemen.

Wie Du das richtige MLM-Lead-System findest

Obwohl Systeme unser Leben so viel einfacher machen, hilft es nicht, wenn Du ein unbrauchbares System hast. Deshalb ist es wichtig, sich zu vergewissern, dass man sich das richtige System ausgesucht hat, wenn man die Wirkung eines starken Systems erleben möchte. Ich prüfe einige Kriterien, bevor ich entscheide, mit wem ich arbeiten will, wenn es um Leadgenerierung geht.

Als erstes….

möchte ich wissen, ob die Personen, mit denen ich arbeiten will, selbst tun was sie sagen.

Zweitens …..

möchte ich wissen, wie stark sie im Marketing sind.

Drittens …..

möchte ich sicher gehen, dass der größte Teil des Profits aus dem System zu mir kommt und nicht zu den Besitzern des Systems.

Das ist mir sehr wichtig. Weil es einige Systeme da draussen gibt, die für den Besitzer des Systems Leads generieren und die Liste bilden. Und das ist nicht meine Vorstellung von der Vermarktung  m e i n e s Geschäfts. Allerdings gibt es hierfür auch einen Trick 🙂

Wenn Du die drei oben erwähnten Kriterien beachtest, kannst Du von dem richtigen MLM-Lead- System hervorragend profitieren. Systeme können es für Dich extrem effektiv, leicht und erschwinglich machen, Leads zu generieren, neue Teampartner zu sponsern und Dich über neue Einkommensströme zu freuen.

Wenn Du das derzeit noch nicht erlebst, ist es wirklich an der Zeit, nach echten Lösungen für Deinen Geschäftsaufbau zu suchen. Solltest Du kein System haben, um Dein Geschäft aufzubauen, dann empfehle ich Dir Goolux.

Viel Erfolg wünscht Dir

Renate Monheimius

, , ,

One Response to Helfen Systeme wirklich, mehr MLM-Leads zu generieren?

  1. Jürgen Saladin 18. November 2010 at 08:31 #

    Hallo Renate,

    du hast vollkommen recht. Das richtige Marketing ist ein entscheidender Faktor. Aber alles funktioniert nur, wenn es in einem sinnvollen Gesamtsystem eingebettet ist.

    Traffic, Leadgenerierung, Vertrauensaufbau und Verkaufsaktionen sollten fein aufeinander abgestimmt sein.

    Gruß Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?