Ein charakteristisches Merkmal für Erfolg, das Dein Leben verändern wird

Weißt Du, ich habe etwas entdeckt, das einen wirklich großen Unterschied für den Erfolg eines Unternehmers macht. Du kannst es als einen dieser charakteristischen Merkmale erfolgreicher Menschen bezeichnen.

Weißt Du, was dieses charakteristische Merkmal für Erfolg ist?

Es ist Vision!

Ich sehe eine Menge Leute unserer schönen Branche beitreten, mit nur Einem im Sinn: Geld!

Und weißt Du, was ich sonst noch sehe? Ich sehe viele dieser Menschen nicht den gewünschten Erfolg haben, weil sie aufhören, sobald ihre Erwartungen nicht sofort eintreten. Du willst wissen, warum sie aufhören? Weil sie keine Vision haben.

Sie haben nichts, was sie wirklich antreibt. Sie sind getrieben durch Bilder des Erfolgs und Phantasien, wie ihr Leben wäre, wenn sie nur Geld hätten. Und weißt Du was? Selbst wenn wir alle in diesem Moment fünf Millionen Euro auf der Bank hätten, wir wären immer noch wir selbst 🙂

Glauben wir, unsere Probleme verschwinden, nur weil wir Geld haben? Glauben wir, das sich unser Leben plötzlich wie von Zauberhand verwandelt, weil wir bestimmte Zahlen auf dem Bildschirm sehen, wenn wir unser Bankkonto überprüfen?

Warum ein Lottogewinn Dich nicht reich macht.

Es gibt einen Grund, warum 80% aller Menschen, die im Lotto gewinnen und in Berührung mit großen Summen kommen, nach 5 Jahren schlechter dran sind als vorher. Wusstest Du, dass die Statistik so hoch ist? Denke mal darüber nach… 80% aller Menschen, die in der Lotterie gewonnen haben und nach 5 Jahren befragt wurden, waren genauso pleite und eigentlich eher unglücklicher als vorher. Warum?

Weil es bei Reichtum nicht um Geld geht. In der Tat ist Reichtum weit davon entfernt. Wirklicher Reichtum entsteht in Dir. Reichtum ist etwas, das Du in Dir entwickelst und das Dir Wege zeigt, wie Du Geld bekommst. Geld ist nicht Reichtum. Geld ist ein Nebenprodukt des Reichtums.

Reichtum ist etwas in Dir. Reichtum ist Deine Haltung, Gedanken, Gefühle, Herz, Geist, Körper, Seele, in Ausrichtung auf wahre Fülle. Und wahre Fülle ist Liebe, Güte, Mitgefühl, Sorge, Teilen, Weisheit, und eine ganze Menge anderer Dinge, die schwer in Worte zu fassen sind. Und dann wundern sich die Menschen, warum sie kein Geld verdienen! Hast Du den Reichtum zuerst in Dir geschaffen? 🙂

Was ist der Zweck hinter Deinem Tun?

Weißt Du wirklich, wie mächtig es ist, eine Vision zu haben? Weißt Du wie mächtig es ist, einen Zweck hinter all dem zu haben was Du tust? Einen Zweck, der sehr viel weiter geht, als nur seine eigenen Wünsche zu befriedigen?

Der ganze Kosmos wird hinter Dir stehen, wenn Du eine Vision hast. Wenn Du einen Zweck hast, der die tägliche Arbeit übersteigt. Das ist, wenn Du echte Dynamik bekommst. Das ist, wenn Menschen Dir begegnen und etwas fühlen. Menschen spüren es, wenn jemand seinen Fokus auf Reichtum schaffen in allen Bereichen ausgerichtet hat.

Bis ich meine Vision erfüllt habe werde ich nie aufhören. Ich werde nicht langsamer werden, ich werde nicht denken, dass ich irgenwelche Ziele erreicht habe. Ich werde nicht aufhören zu arbeiten, bis ich meine Vision erfüllt habe. Meine Vision ist es, die mich jeden Tag antreibt.

Es bist nicht Du, noch ich, noch sonst jemand. Es ist etwas darüber hinaus, dass uns einfach antreibt in Richtung dessen, zu dem wir wirklich in der Lage sind. Also, was ist Deine Vision, und warum ist sie im Moment wichtig?

Warum ist es so wichtig, dass Du Deine Vision erfüllst?

Das ist der Unterschied zwischen echten Unternehmern, die raus gehen und Dinge schaffen, die man nicht für möglich hält und den vielen, die es nicht tun. Also, wenn Du wirklich phänomenalen Erfolg haben willst, ist es das, was Du tun musst:

Du musst Dir selbst ein starkes und solides Fundament aufbauen, auf dem Du als Unternehmer stehen kannst. Du musst Dich vergewissern, dass Du nicht auf Sand gebaut hast. Dass Dein Fundament so solide ist, dass nichts Dich jemals umhauen kann. Du wirst allen Wirbelstürmen, Erdbeben, allem, widerstehen. Es ist diese Art des Fundaments, das Du haben solltest, wenn Du jeden erdenklichen Erfolg haben willst.

Unterschiedliche Grade von Erfolg.

Natürlich gibt es unterschiedliche Grade von Erfolg. Ich glaube kaum, dass jemand das Gleiche will wie ich oder Du oder jemand anderes. Wir alle wollen verschiedene Dinge. Ich teile mit Dir nur Einiges, was ich über den Aufbau einer Firma, eines Geschäfts gelernt habe, um die Höhen des Erfolgs zu erreichen.

Wenn Du schwindelerregende Höhen des Erfolgs erreichen möchtest, dann musst Du von denen lernen, die das geschafft haben. Du musst in ihre Köpfen schauen und herausfinden, was es ist, das ihnen erlaubt, damit massiven Erfolg zu haben. Und sobald Du das Wissen hast, hängt Dein Erfolg nur noch davon ab, wie schnell Du das Wissen für Dein Geschäft umsetzt. Nicht rumsitzen und sich darüber wundern, nicht rumsitzen und denken, das klingt gut, sondern wie schnell kommst du ins Handeln.

Das ist, was die meisten erfolgreichen Menschen tun. Sie eignen sich echtes Wissen an und setzen es so schnell wie möglich für ihr Geschäft ein.

Hoffentlich konnte ich Dir mit diesem Artikel Anregungen geben, die Dir helfen, mehr von dem Reichtum zu erzeugen, in dem Geld nur ein Nebenprodukt ist.

Ich fordere Dich auf, mal zu überlegen, was Deine wahre Vision ist und warum Du das tust, was Du tust, so dass Du  unter allen Umständen in der Lage bist, Deine Vision zu erfüllen.

Ich habe etwas für Dich, das Dir wirklich helfen wird, näher an Deine Vision im Leben heranzukommen.

Mehr darüber erfahren Du hier: http://wegezumerfolg.com/entdecke-deine-wahre-berufung/

Bis bald

Renate Monheimius

 

Be Sociable, Share!

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes