Die Lösung

 

Ich habe es getan.

Nach mehrjähriger Pause.

Ohne auf der Suche gewesen zu sein.

Aber so ist das:

 

Das Glück begegnet einem,
wenn man in einem ausgebeulten Jogginganzug,
in Gummistiefeln,
an einem verregneten Samstag Morgen
auf dem Markt steht.

 

Oder aber:

Wenn man vor lauter Glück über die vielen Geburtstagsgrüße einfach mal sein eBook verschenkt. Plötzlich sitzt man mit einem der erfolgreichsten Networker Europas im Biergarten und philosophiert über vergangene Zeiten, Pausen, Umorientierungen, gescheiterte Versuche, vergrabene Träume und das, was daraus entstehen kann, wenn man seine Sehnsucht in eine Vision packt.

Während wir schliefen – oder etwas anderes taten – wurde in 18 Jahren der Boden bereitet für prämierte Produkte und zufriedene Kunden, denen Gesundheit und Wohlbefinden wichtig ist, um jetzt für ihre langjährige Treue belohnt zu werden – und für uns, die Networker vergangener Zeiten, die eine neue Heimat suchen – und die jungen Wilden, die ihre Chance erkennen und mitgestalten wollen – und Menschen die – wie ich – den ganzheitlichen Aspekt ihrer Arbeit hervorheben möchten und ihren Kunden, Klienten, Freunden eine Möglichkeit bieten möchten, gut für sich zu sorgen.

Wege zum Erfolg führen zuerst nach innen, ist mein Leitsatz, wie immer man den für sich deuten mag. Hier ist die Chance einen Blick zu wagen, gut hin zu hören, Fragen zu stellen und nachzuspüren, inwieweit sich daraus ein eigener Weg für die Zukunft gestalten lässt:

Ich lade Dich herzlich zur nächsten Live-Show ein.

http://www.naturanetwork.de/

Ruf mich gerne an 0160-96233588.

Renate Monheimius

P.S.: Und hier der Registrierlink für die ganz Eiligen: https://www.naturavitalis.de/Renate-Monheimius.html

Hier geht es zu den Produkten: http://www.natuerlichvital.com

 

Be Sociable, Share!

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes