Das große Geheimnis mit einem begrenzten Budget Leads zu generieren

Vielleicht hast Du mal gehört, dass viele berühmte und erfolgreiche Menschen vorher in einer viel schlechteren Situation waren, als Du es vielleicht jetzt bist. Folgende Geschichten fand ich immer interessant.

Ich glaube, sie bringen uns unseren Ziele ein wenig näher und machen sie greifbarer:

– Dan Akroyd sortierte die Post für Canada’s nationalen Postservice.
– Jennifer Aniston war Telemarketerin und Kellnerin bevor sie groß raus kam.
– Halle Berry arbeitete in der Kinderabteilung des Higbee ’s Department Stores.
– Sandra Bullock arbeitete als Barkeeperin.
– Diddy war Praktikant bei Uptown Records, wo er Auto waschen & Kaffee holen durfte.
– Michael Dell wusch Geschirr in einem chinesischen Restaurant für $ 2.30 pro Stunde.
– Danny DeVito war vor seinem Durchbruch ausgebildeter Friseur.
– Michael Douglas arbeitete einst als Tankwart.
– Tom Hanks arbeitete einmal als Hotelportier und trug das Gepäck für eine Reihe von Promis.
– Und ich – war Sekretärin im öffentlichen Dienst, als ich Network Marketing kennen lernte?

Manchmal vergisst man, dass jeder an der Basis anfängt.

Also, was hat dies mit Network Marketing und Deinem Geschäft zu tun?

Vielleicht kennst Du die Fragen eines Neuen in der Branche, der ganz von vorne anfängt: „Ich bin neuer Berater meiner Firma und habe ein sehr begrenztes Werbebudget. Ich muss schnell Geld verdienen. Was soll ich zuerst tun?“

Das ist eine völlig legitime Frage. Aber das Erste, was ich Dich wissen lassen möchte ist, dass Du wirklich nicht benachteiligt bist, wenn Du begrenzte finanzielle Möglichkeiten hast. Es ist vielleicht schwer zu schlucken, aber Dein begrenztes Budget wird erst dann zum Problem, wenn Du Dein Unternehmen in der gleichen Weise verfolgst, wie jemand der kein Limit hat. Aber genau das ist es, was die meisten neuen Unternehmer tun.

Sie investieren jeden letzten Cent, den sie finden können, in Adwords-Kampagnen, Flyer, Postkarten, Banner usw. Das ist gut, wenn Du bereits Geld verdienst. Aber mit einem begrenzten Budget musst Du aufpassen.

Dein begrenztes Budget für Werbekampagnen auszugeben, ist der größte Fehler, den Du machen kannst. Warum?

Wenn Du Deine 500 € für Adwords, Flyer, Visitenkarten oder eine Postkarten-Kampagne ausgibst, wirst Du wahrscheinlich ein paar Kontakte bekommen. Aber wenn Du davon niemanden sponserst, bist Du wieder am Anfang. Es gibt keine Möglichkeit, die Ergebnisse in der Zukunft immer und immer wieder zu nutzen.

Sobald Du alle Deine Leads abtelefoniert hast, ist das Spiel vorbei! Du brauchst mehr Leads!

Jetzt bist Du gezwungen, mehr Geld auszugeben, damit dieser endlose Kreislauf weitergeht. Es ist wie der Versuch, ein Geschäft von Lohnzahlung zu Lohnzahlung aufzubauen. Nur ein paar Glückliche kommen jemals da raus, bevor sie letztendlich doch gezwungen sind, das Ganze aus finanziellen Gründen zu beenden.

Verbrauchswaren-Investoren kaufen keinen Orangensaft und lagern ihn zu Hause. Genau wie Leads wird der Saft mit der Zeit schlecht. Stattdessen investieren sie in Rohstoffaktien, weil sie in der Zukunft immer und immer wieder genutzt werden können.

Hier ist was Du tun musst

Was Du tun musst, ist Dein Geld in gefragte Fähigkeiten und Fertigkeiten zu investieren, die Du immer und immer wieder verwenden kannst, um schnell und einfach Leads zu produzieren, wann immer Du willst … kostenlos. Und das ist sehr einfach umzusetzen, dank einiger großer Veränderungen, die in jüngster Zeit in der Online-Welt stattgefunden haben.

Wenn Du Dich in der Vergangenheit mit Online Marketing beschäftigt hast, musstest Du ein zertifizierter Suchmaschinen-Experte sein oder ein Genie bei Adwords mit den Taschen voller Geld, um genügend Traffic zu bekommen. Es ist nicht leicht gewesen, und die meisten neuen Unternehmer, die nicht mit einer Play Station in den Händen aufgewachsen sind, fühlten sich eingeschüchtert.

Dank neuer Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter, YouTube, Instagram, usw. musst Du nicht viel Geld ausgeben, um in diese massive Flut von kostenlosem Traffic zu tappen.

Warum für Werbung und Leads bezahlen, wenn man sie auch kostenlos bekommen kann?

Und das Beste daran ist, dass Du noch nicht einmal ein Computer-Experte sein musst, um mit dieser einfachen Methode zu starten.

Das ist der Grund, warum ich mich vor 8 Jahren für das Web2.0-Traffic-System entschieden habe und heute das Inboundprofi-Programm empfehle. Dies war nicht nur ein weiterer „Wie Sie“-Kurs über Internet-Marketing-Techniken.

Ich hatte zwei Anforderungen bei der Auswahl meines Trainingssystems:

Es sollte erschwinglich sein. Auch für jeden der mit eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten ein Online Business starten wollte, um es auch denjenigen weiter empfehlen zu können. Es sollte leicht zu verstehen und umzusetzen sein, auch für Menschen, die nicht sehr computeraffin sind.

Ich persönlich lerne am besten, wenn ich jemandem zuerst einmal zusehen kann, wie er es macht. Deshalb waren die wöchentlichen Videolektionen für mich genau das Richtige.

Und denke daran: Es wird der Zeitpunkt kommen, an dem ein neuer Vertriebspartner Dich fragt: „Was soll ich jetzt tun? Ich habe nicht viel Geld für Marketing?“

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung

Wäre es da nicht schön, wenn Du ihm nur diesen Kurs empfehlen bräuchtest und er würde mit einer kompletten Schritt-für-Schritt-Anleitung ausgestattet, wie man kostenlose Leads für sein Geschäft generiert? Jeder gewinnt! Du sparst eine Menge Zeit und Deine Teampartner bekommen ausführliche Antworten, um ein produktives Mitglied Deines Teams zu werden.

Natürlich könnte ich hier den ganzen Tag sitzen und versuchen, all die coolen Techniken zu erklären, die Du mit dem Inboundprofi-System bekommst. Aber das ist nicht sehr praktisch. Deshalb hier mein Vorschlag: Teste das Inboundprofi-System.

Die dort vorgestellten Techniken nutze ich seit Jahren und bin immer wieder begeistert. Es ist einfacher als Du denkst. Und die Ergebnisse sprechen für sich. Und das Beste ist – ich habe am Anfang nicht einen Cent für Werbung ausgegeben.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesem Blogartikel einen Schubs in die richtige Richtung geben.
Herzlichst
Renate Monheimius

 

 

P.S.: Ich würde mich freuen von Dir zu hören. Hinterlasse doch bitte einen Kommentar und registrieren Dich oben rechts für den kostenlosen Emailkurs.

P.P.S.: Zu diesem Blogpost hat mich Mike Dillard inspiriert.

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2 Responses to Das große Geheimnis mit einem begrenzten Budget Leads zu generieren

  1. Thomas Schulze 13. Oktober 2010 at 09:51 #

    Hallo Renate,

    ein wirklich gut geschriebener Artikel! Deine Begeisterung kommt sehr gut rüber. Übrigens: Ich habe mir das Web 2.0 Traffic-System von Mario angesehen. Ich werde es auf alle Fälle testen.
    Weiterhin ganz viel Erfolg im Internet wünscht Dir
    Thomas Schulze

  2. monheimius 19. Oktober 2010 at 16:40 #

    Hallo Thomas,
    danke für den Kommentar. Mario ist der Beste. Er hat mir Internet Marketing so beigebracht, das ich es verstanden habe.
    Und auch mit einem begrenzten Budget kann man etwas erreichen. Es gibt so viele wertvolle Informationen und Anleitungen
    kostenlos da draußen im Netz. Meine Empfehlungen habe ich nicht umsonst im Blog erwähnt.
    Viele Grüße
    Renate

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