Das Credo eines Kriegers

Credo eines KriegerIm heutigen Blogartikel geht es um das Credo eines Kriegers. Ich werde Dir einen mentalen Rahmen für die Annäherung an Deinen Erfolg geben, so dass Du durch nichts mehr aufzuhalten bist. Es ist höchste Zeit, dass Du Dich darauf vorbereitest, wirklichen Erfolg zu kreieren, anstatt den kindlichen Phantasien zu folgen, die die meisten Menschen in unserer Branche unterhalten.

Ich möchte gerne die Mentorin sein, die Dir beibringt, wie man wie ein echter Unternehmer denkt und Dir die eigentlichen Prinzipien, Strategien, und Fähigkeiten vermittelt, die Du entwickeln musst, um Deine Lebensziele, Träume und Sehnsüchte zu erreichen. Was qualifiziert mich, Dir diese Dinge zeigen zu können? Nun, ich würde sagen, meine ständige Suche nach Wegen und Methoden, die wirken. Und meine Erfahrungen und Erkenntnisse vergangener Jahre und besonders diesen Jahres. Mich interessiert nichts anderes als das, was funktioniert.

Was möchte ich Dir heute zeigen?

Ich möchte Dir zeigen, wie Du die kindlichen Denkweisen loswirst, die viele von uns mit in diese Branche bringen. Die meisten von uns hatten keinerlei Business-Erfahrung bevor wir in diese Branche gerieten. (Wir waren Kleinkinder.) Uns fehlte völlig das Wissen was es bedeutet, ein Unternehmen zu führen, Kunden zu bekommen, einen Vertrieb aufzubauen, Geschäftsbeziehungen zu unterhalten, Marketing oder Werbung, oder etwas der sonstigen Dinge, die man als erfolgreicher Unternehmer braucht.

Zwangsläufig müssen wir dann der Realität ins Auge sehen und feststellen, dass unsere „Phantasien“ für die Geschäftswelt nichts taugen. Wenn wir also keine echten Fähigkeiten entwickeln, werden wir akzeptieren müssen, dass wir bei dem ganzen „Wohlstands-Spiel“ an der Seitenlinie, im Abseits stehen. Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber das Abseits war in meinem Spielplan nicht enthalten. Hierin liegt der erste Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Menschen.

Wenn Du unweigerlich mit der Wirklichkeit konfrontiert bist, dass das Leben das Allerbeste von Dir abverlangt, wenn Du wirklich den gewünschten Erfolg haben willst, musst Du zwei Entscheidungen treffen:

# 1: Du kannst Dich entscheiden, den Herausforderungen des Lebens nicht zu begegnen

Wenn Du an dieser Stelle realisierst, wie viel Arbeit, Geld, Zeit, Energie Du einsetzen musst, um auch nur einen Bruchteil Erfolg zu haben, kannst Du wählen, zu laufen – wegzurennen.

Viele Menschen tun dies. Mit der Realität des Erfolgs konfrontiert, sagen sie: „Nein, danke. Ich glaube nicht, dass ich es schaffen kann.“ Und so erweist sich, dass ihr Glaube wahr wird.

Kleine Randnotiz: Niemand gibt auf, es sei denn, er glaubt, er schafft es nicht.

Kein vernünftiger Mensch bei klarem Verstand würde sich selbst aufgeben, diese Industrie, sein Geschäft, wenn er wirklich glaubte, er könnte finanzielle Freiheit erreichen. Es passiert einfach nicht. Es ist mir egal, wie hart Du arbeiten musst oder wie lange. Wenn Du mit 100%iger Gewissheit wüsstest, dass Du in 5 Jahren ab jetzt, einen Einkommensstrom von 50tausend Euro im Monat erzieltest, mit dem was Du liebst – würdest Du aufhören?

Die Antwort liegt auf der Hand. Der einzige Grund, warum Menschen aufgeben ist, weil sie glauben, sie schaffen es nicht. Hierin liegt der größte Unterschied zwischen erfolgreichen & erfolglosen Menschen. Erfolgreiche Menschen glauben, sie können es schaffen, bevor sie den Beweis dafür haben! Erfolglose Leute brauchen den „Beweis“ bevor sie glauben können.

# 2: Du kannst wählen zu bleiben …

… und diesen Kampf des Erfolgs zu kämpfen & zu trainieren ein wahrer Krieger zu werden. Wenn Du Dich entscheidest zu bleiben und den Kampf des Erfolgs zu kämpfen, dann musst Du die Bedingungen dieser Schlacht VOLL akzeptieren,

Hier sind die Bedingungen dieser Schlacht …

1. Bedingung: Es gibt keine Garantie, dass Du diese Schlacht überleben (gewinnen) wirst. Zieh nicht in die Schlacht, nur wegen Deiner Erwartung, zu gewinnen. Das ist, was ein Narr tut, der nicht wirklich sein Herz bei dieser Schlacht hat.

Kämpfe diesen Kampf, weil es das ist WAS DU BIST.

Kämpfe diesen Kampf in dem Wissen, dass Du vielleicht nicht überlebst, weil Dein Wille für

Erfolg ist, WER DU BIST.

Du bist ein Krieger. Im Leben geht es nicht um irgendein „erwünschtes Ergebnis“.

Es geht darum, wie Du lebst.

Deine Freude ist in, wie Du lebst.

Deine Freude ist in Deinem Kampf für Freiheit.

Die Errungenschaft Deiner Freiheit ist nur ein weiterer wunderbarer Vorteil. Aber die wahre Freude ist in der Tatsache, dass Du bereit bist, im Kampf für Deine Freiheit zu sterben, anstatt das traurige Leben von jemandem in stiller Sklaverei zu leben.

Denke eine Minute darüber nach, ob Du bereit bist, im Kampf für Deine Freiheit zu sterben. Dann schmeckst Du das wirkliche Leben. Falls nicht, erlebst Du nur einen Bruchteil des wahren Geschmacks des Lebens.

Die wahre Freude ist in Deinem Krieger-Spirit. Sie ist in dem Reichtum und der Stärke Deiner Seele. Solange Du nicht bereit bist, für den Erfolg ALLES zu geben, bist Du kein wahrer Krieger. Und der Pfad zum Erfolg ist ein Kriegspfad.

2. Bedingung: Du musst akzeptieren, dass Dein Gegner in dieser Schlacht sehr ausgekocht ist und die Welt sicherlich Deine Zeit, Energie, Geld und Ressourcen abfordern wird, um ihn zu besiegen.

Es gibt keine Garantien, und es ist höchst wahrscheinlich, dass Dein Gegner (Herausforderung) Dich in jeder erdenklichen Weise testen wird, um zu sehen, aus was Du gemacht bist. Dein Gegner wird Dein wahres Gesicht aufdecken und es Dir ermöglichen zu erkennen, ob Du wirklich aus Stärke bestehst oder aus Entschuldigungen.

Das ist der Sinn der großen Herausforderungen für den Erfolg. Es ist, um aufzudecken, ob wir ihn verdienen oder nicht. Basierend darauf, wie sehr wir bereit sind, alle Hindernisse zu überwinden, die uns auf den Weg geworfen werden. Wenn Du aufgibst, hast Du niemals die Freiheit des Erfolgs verdient.

3. Bedingung: Du musst akzeptieren, dass Du, um diese Schlacht zu gewinnen, hoch qualifiziert sein musst. Nur ein Narr zieht in den Kampf ohne Schwert, ohne Schild, ohne Training und ohne Fähigkeiten …wenn sein Feind hoch qualifiziert ist.

Bist Du ein Narr? Vielleicht. Aber ich bin hier, um Dir zu helfen, das zu ändern.

Der ungelernte Mann wird sehr schnell geschlagen werden in diesem Kampf. Der Fachmann hat eine Chance, auch wenn es wahrscheinlich ist, das er auch geschlagen wird. Der hochqualifizierte Mann, das Individuum, das sein Handwerk durch PUREN Einsatz von Zeit, Energie, Geld und Praxis perfektioniert hat, ist der Einzige mit einer Chance, seinen Gegner (Herausforderung) zu schlagen.

Und in der Tat, umso mehr Du Deine Fähigkeiten erhöhst, desto mehr werden Deine Chancen wachsen, Deinen Gegner mit Leichtigkeit zu schlagen. Der hochqualifizierte Krieger wird einwandfrei und kann den Kampf des Erfolgs mit einer solchen Leichtigkeit gewinnen, dass der durchschnittliche Mann es nicht verstehen kann. Doch ist es wirklich nur des Kriegers Verpflichtung für den Prozess, die ihm seine Kräfte verliehen hat.

Der trainierte „Krieger“ frißt seine armen, törichten Gegner zum Frühstück, die entweder durch Mut oder Ignoranz mutig genug waren, ohne Fähigkeiten in den Kampf zu ziehen. Mache das nicht. Wenn Du bleibst und diesen Kampf für Deine Freiheit kämpfst, dann musst du jetzt akzeptieren, dass es Deine Pflicht ist, zu trainieren.

Es Deine Pflicht ist, qualifiziert zu sein.

Es Deine Pflicht ist, zu üben.

Es Deine Pflicht ist, Deine Geld zu investieren, Deine Zeit und Deine Energie, um ein Krieger zu werden.

Du lebst in einem Wunschtraum, wenn Du denkst, alles andere wird Dich mit den Fähigkeiten, um diesen Kampf zu gewinnen, ausrüsten. Ein Krieger handelt auch im Angesicht der Angst. Er tut was erforderlich ist, auch wenn es schwer fällt. Er gibt immer 100 %, unabhängig von seiner Stimmung. Er überwindet jedes Hindernis, egal wie widrig die Umstände sind. Ein Krieger gibt niemals auf. Das ist das Credo eines Kriegers. Lies auch http://www.social-media-money.de/die-wahl-eines-kriegers/

Deine

Renate Monheimius

P.S.: Im nächsten Artikel geht es um den Weg eines Kriegers. Sei gespannt.

 

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?