Bauen Sie eine bessere Mausefalle

PromotionSie haben vermutlich mal das alte Sprichwort gehört: „Bauen Sie eine bessere Mausefalle und die Welt wird sich einen Pfad zu Ihrer Tür zu bahnen.“ Das ist nur die halbe Wahrheit. Für die ganze Wahrheit, fügen Sie fünf Worte hinzu: „Wenn sie es wissen.“

Es ist einfach der gesunde Menschenverstand. Wie wird jemand Ihre wunderbare Mausefalle oder Ihre Tür finden, wenn Sie es ihm nicht sagen? Dies ist eine Wahrheit, die reiche Leute sehr gut verstehen.

 

Erfolgreiche Menschen lieben es zu verkaufen und sich selbst zu promoten.

Es ist in der Tat ein normaler Teil ihres Denkmusters. Es ist ein Grund, warum sie reich sind und reich zu bleiben. Genau wie alle ihre Entscheidungen der geistigen Gewohnheiten. Dieser produziert Reichtum.

Arme Menschen, auf der anderen Seite, verstehen es einfach nicht. Verkauf und Promotion sind einfach unter ihrer Würde. Deshalb bleiben sie arm. Sie könnten eine tolle Mausefalle zu bauen, und keiner würde je davon erfahren.

Wenn Sie neue Denkgewohnheiten lernen, werden Sie von Zeit zu Zeit in Ihre alten Denkgewohnheiten zurück rutschen. Das ist in Ordnung. In der Tat ist es gut, wenn Sie sich selbst dabei erwischen. Beglückwünschen Sie sich dafür und sagen Sie einfach zu Ihrer alten Stimme: „Stopp, stopp. Vielen Dank für den Hinweis.“ Und ersetzen Sie die alte Denkgewohnheit mit der Neuen.

Denken Sie daran, es ist unerlässlich, jedes neue Konzept so schnell wie möglich in die Tat umzusetzen, so dass die Kenntnisse zu einer zellulären Ebene gelangen können. Auf diese Weise geschieht eine dauerhafte und permanente Veränderung.

Reiche Menschen sind bereit, sich selbst und ihren Wert zu promoten.

Arme Menschen denken negativ über Verkauf und Promotion.

Denken Sie mal darüber nach. Wenn Sie Menschen etwas zu bieten haben, wie sollen sie es erfahren, wenn Sie es ihnen nicht sagen? Und wenn sie nichts davon wissen, wie sollen sie es kaufen? Und wenn sie nicht kaufen, wie wollen Sie Geld verdienen? So einfach ist das.

Dies gilt, ob Sie über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung sprechen, oder ob Sie in einem Unternehmen arbeiten. Wie wird Ihr Chef erfahren, dass Sie einen guten Job machen, wenn Sie sich nicht selbst promoten?

Hier ist etwas, was ich beobachtet habe, dass sehr interessant ist. Auf manchen Seminaren werden weitere Seminare, Bücher, CD-Programme promotet. Die meisten Leute sind begeistert. Nicht nur, dass sie die Chance erhalten, mehr zu lernen. Sie sparen auch noch eine Menge Geld, weil es Seminarangebote gibt. Selbst in meiner Zeit als Network Marketerin wurden weitere Seminare und Großveranstaltungen promotet und alle rannten im Kreis, um sich dafür zu qualifizieren und dort zu sein. Egal wo.

Dies ist, was ich seltsam finde: Ein paar nehmen das übel und schimpfen darüber. Sie sagen, man sollte keine weitere Promotion machen. Wenn Sie dazu gehören, ist es wichtig, das über sich selbst zu bemerken. Promotions übel zu nehmen und abzulehnen ist eines der größten Hindernisse für den Erfolg. Menschen, die Promotion und Verkauf ablehnen, enden pleite, aus den Gründen, die ich bereits erwähnt habe. Sie werden nichts verkaufen und niemanden wird etwas kaufen.

Warum haben Leute Probleme mit Vertrieb und Promotion?

Vielleicht erkennen Sie eine oder mehrere der folgenden Optionen:

1) Vielleicht hat irgendwann in Ihrem Leben jemand versucht Ihnen etwas aufzuschwatzen.Vielleicht hat man Sie zu einem ungünstigen Zeitpunkt erwischt.Oder man ließ ein „nein“ als Antwort nicht gelten. Was immer es war, es ist wichtig zu erkennen, dass es in der Vergangenheit geschehen ist. Das Festhalten daran bringt Sie heute nicht weiter.

2) Vielleicht hat jemand abgelehnt, wenn Sie versuchten ihm etwas zu verkaufen. In diesem Fall, wenn Sie Promotion nicht mögen, projezieren Sie Ihre eigene Angst vor dem Versagen und Ablehnung auf den anderen. Erkennen Sie auch hier, dass Sie die Vergangenheit nicht unbedingt mit in die Zukunft nehmen müssen.

3) Vielleicht haben Ihnen Ihre Eltern beigebracht, dass es falsch ist „Sich selbst zu loben. „Na ja, wer lobt Sie, wenn Sie es nicht tun? Hier ist eines der wichtigsten Geheimnisse: Reiche Leute loben sich selbst laut und oft. Und sie sind sehr, sehr gut darin.

Einige Leute denken, Promotion ist unter ihrer Würde.

Ich nenne das das „Bin-ich-nicht-so-besonders?“-Syndrom. Diese Haltung besagt, dass wenn die Menschen, wenn Sie haben wollen was Sie anzubieten haben, Sie irgendwie finden sollen. Wenn jemand diese Haltung hat, denkt er, dass das, was er hat, so besonders ist, dass die Kunden das Land durchkämmen werden, um danach zu suchen.

Das ist Unsinn. Die Realität ist: Der Markt ist mit Produkten und Dienstleistungen überfüllt. Selbst wenn Ihres das Beste ist, niemand wird es jemals wissen, wenn Sie zu hochnäsig sind, es jemandem sagen. Sie müssen die Leute über Ihre bessere Mausefalle informieren oder niemand wird sich jemals einen Weg zu Ihrer Tür bahnen.

Wenn Sie ein Problem mit Verkauf und Promotion haben, werfen Sie einen Blick auf Ihre Überzeugungen. Glauben Sie wirklich an Ihren Wert? Glauben Sie wirklich an das Produkt oder die Dienstleistung, die Sie anbieten? Glauben Sie wirklich, dass Menschen davon profitieren? Dann haben Sie eine Pflicht – eine Verpflichtung – es zu promoten und zu verkaufen.

Stellen Sie sich für einen Moment vor, dass Sie eine Heilmethode für Arthritis oder Krebs hätten. Dann stellen Sie sich vor, jemanden zu treffen, der diese Leiden hat. Würden Sie es vor ihm verbergen? Würden Sie warten, bis er Ihre Gedanken liest, bevor Sie Ihr Geheimnis verraten? Oder würden Sie die Gelegenheit ergreifen, um über dieses Wunder zu reden, das sein Leiden beenden könnte?

Das gleiche gilt mit allem anderen, das Sie anbieten. Wenn Sie den Menschen einen Mehrwert zu bieten haben, betrügen Sie sie, wenn Sie nicht tun was Sie können, um so vielen Menschen wie möglich davon zu erzählen. Auf diese Weise können Sie nicht nur den Menschen helfen – Sie werden reich!

Aufgabe Nr. 1: Bewerten Sie das Produkt oder die Dienstleistung, die Sie anbieten von 1 bis 10 – wobei 10 die höchste Bewertung ist – in Bezug darauf, wie sehr Sie an seinen Wert glauben. Wenn Sie es zwischen 7 und 9 bewerten, überarbeiten Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung, um seinen Wert zu steigern. Wenn Ihr Ergebnis 6 oder weniger ist, hören Sie auf es anzubieten und fangen Sie an etwas anzubieten, an das Sie wirklich glauben.

Aufgabe Nr. 2: Lesen Sie Bücher und hören Sie CDs und über Marketing und Vertrieb. Nehmen Kurse. Werden Sie so sehr versiert auf diesen beiden Gebieten, dass Sie Ihren Wert erfolgreich und mit 100%iger Integrität promoten können.

Ihre

Renate Monheimius

 

P.P.S.: Zu diesem Artikel hat mich T. Harv Eker inspiriert

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One Response to Bauen Sie eine bessere Mausefalle

  1. Brigitte 25. Februar 2012 at 17:30 #

    Ja das stimmt leider sehr und es ist auch eines meiner Schwächen, doch ich beachte – bearbeite ubnd beobachte es und verändere es. Ich habe etwas Besonderes!

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